Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

24.04.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

So, heute zeigten wir Herrchen den neu entdeckten Weg am Saalearm, er fand ihn auch idyllisch. Statt Stöckchen hatte Frauchen ein Spielzeug mitgenommen, Zoe durfte es ausprobieren und es wurde in den Saalearm geworfen. Mehrmals holte sie es heraus, aber irgendwann ging es einfach unter. Ich sollte es dann noch retten, aber nö wozu denn...
Dann war es mit dem Spaß vorbei. Zoe raffte es einfach nicht, dass das Spielzeug nicht mehr da war. Sie tanzte permanent um Frauchen herum, aber es nutzte nichts. Frown





Zoe



Zoe






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!