Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

23.04.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nachdem es gestern trüb und kalt war, schien heute die Sonne wieder kräftg und es wurde warm. Frauchen nahm sich Zeit und wir zogen gemeinsam los. Unterwegs trafen wir eine gute Freundin, eine schwarze Labradorhündin names Riecke. Ich kenne sie gut, sie rennt immer mit einem Frisbee herum. Smile
Den Nachmittag verbrachten wir im Schrebergarten. Wir haben heute einen schönen abgemähten Weg am Saalearm entdeckt, der ist endlos lang. Frauchen warf an gut zugänglichen Stellen Stöckchen in das Wasser und wir holten sie heraus. Zoe konnte gar nicht genug davon bekommen, mir reichte es einmal... Morgen werden wir den idyllischen Weg Herrchen zeigen, der muß uns unbedingt begleiten. Wink





Rieke und ich



Zoe



Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!