Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

20.04.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Den Vormittag verbringen Zoe und ich auf dem Hof. Zoe bekommt ihre Futterration und dann relaxen wir gemütlich in der Sonne. Ja herrliches Urlaubswetter für Zoe und natürlich auch für mich. Smile
Nach dem Mittag sind wir gemeinsam mit Herrchen und Frauchen in den Schrebergarten. Nach getaner Arbeit, heute wurden Kartoffeln gesteckt, sind wir wieder an den Saalearm. Unter dem Arm schleppte Frauchen eine Fußbank und Spielzeug. Dort angekommen, flog auch schon ein Ball in das Wasser. Zoe versuchte ihn herauszuholen, aber es gelang ihr nicht. Immer wieder schnippte er weg, dann mußte ich den Ball retten, dabei hatte ich absolut keine Lust auf kaltes Wasser. Undecided Frauchen saß auf der Fußbank und dirigierte uns. Dann flog das Spielzeug über die Wiese, aber auch darauf hatte ich keinen Bock. Ich war ein Spielverderber, also schlug Herrchen vor, eine Runde am Saalearm entlang zu spazieren. Das gefiel mir schon besser. Wink








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!