Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

19.04.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Bei unserem morgendlichen Spaziergang konnten wir 2x einen Fuchs aus der Entfernung beobachten. Sie scheinen ihr Quartier immer noch unterhalb des Schwimmbades zu haben.
Nach dem Mittag holte Frauchen das Auto aus der Garage und es ging in den Schrebergarten. Das Wetter war herrlich. Wir schauten geduldig zu, wie Frauchen ihre Blumen hegte und pflegte. Dann waren wir an der Reihe mit einem Spaziergang an den Saalearm. Aber auf dem Plan stand kein Sprung in das Wasser, wir wollten schließlich danach nach Hause fahren. Das interessierte Zoe überhaupt nicht, pitschnaß rannte sie auf der Wiese herum. tzz Frauchen blieb verhältnismäßig ruhig, sicher hatte sie schon eine Lösung für dieses Problem. Na klar, Zoe durfte im Kofferraum Platz nehmen... Tongue out
Am Abend wartete eine schöne Überraschung auf uns. Zoe's Leute hatten eine DogzBox einfliegen lassen und die durften wir öffnen. Viele leckere Sachen kamen zum Vorschein: Keksknochen, Happy Bones zum Knabbern und gut für die Zähne und andere Belohnungshappen. Und außerdem ein 100stes Spielzeug, ideal zum Zerren, Werfen, Suchen und Apportieren und es säubert auch die Zähne. Naja, Zoe wird schon Gebrauch dafür finden... Wink Die Leckerchen teilten wir ganz gerecht auf, keiner kam zu kurz. Den Rest heben wir uns für die kommende Woche auf. Ein super Tag neigt sich dem Ende. Smile

















Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!