Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

15.04.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Na da hätte doch Zoe gleich am Sonntag bei uns bleiben können - ich habe nicht schlecht gestaunt, als sie heute schon wieder auf der Matte stand. Und Frauchen hat mir erzählt, daß sie eine ganze Weile bei uns bleibt, auf Urlaub also... holiday
Nun gut, nach dem Mittag ging es gemeinsam in unseren Schrebergarten. Die 2-beiner machten Frühjahresputz in der Laube und wir ließen es uns gut gehen auf der Liege unter'm Apfelbaum. Aber Frauchen nahm sich nach getaner Arbeit Zeit und ging mit uns und Spielzeug an den Saalearm. Natürlich wie jedes Jahr ein Bild auf der Wiese mit Gänseblümchen und dann holte sie das Spielzeug heraus. Zoe war wieder unbändig, da ging richtig die Post ab. Sie schleppte das Spielzeug sogar bis in den Saalearm. Wahrscheinlich brauchte sie eine Abkühlung. Wink





Zoe und ich



Zoe



Zoe



Zoe






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!