Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

12.04.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Da Zoe's Frauchen zu Ostern krank im Bett lag, sich aber inzwischen erholt hat, besuchten sie uns eben eine Woche später. Das Wetter spielte mit und nach dem Mittagessen ging es hinaus auf die Hundewiese. Wir tollten ordentlich durch das Gras bis uns die Zunge heraus hing. An der Bode gab es dann eine kleine Erfrischung. Wink
Am Nachmittag durfte ich endlich meine Osterüberraschungsbox öffnen. Sie war wieder wie immer liebevoll gepackt und machte ganz viel Spaß. Beim Verputzen von leckeren Osterkeksen in Hasenform durfte Zoe mir nicht helfen, sie tat mir richtig leid. Sie hatte am Vortag einen Magen/Darmvirus und stand auf Diät. Dafür schenkte ich ihr das Spielzeug, was ich in der Box fand. Ich glaube, sie war glücklich damit. Smile Kommende Woche warten dann noch saftige Fleischtaler auf mich.
Die 2-beiner ließen sich ein Stück Nußtorte gut schmecken und nebenbei hatten sie sich viel zu erzählen. Leider verging die Zeit viel zu schnell und schon hieß es wieder 'Heimfahrt'.
Am nächsten Tag erfuhren wir, daß es Zoe wieder gut geht und sie ordentlich gefuttert hat. Smile





Zoe und ich



Zoe














Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!