Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

09.-11.03.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Zoe's Frauchen weilte ein paar Tage bei uns: Fotomarathon mit Kleintieren, Omi's anstehender Geburtstag und Tierarzttermin meinerseits. Als sie am Dienstag ankam, vermißte ich Zoe, sie war nicht dabei. Ich hab zur Tür hinaus geschaut, sie saß nicht im Auto, ich suchte sie im Flur, nirgends konnte ich den Wirbelwind finden.
Am Nachmittag standen wieder Transportkisten im Flur, ich war aufgeregt. Später konnte ich sie im Fotozimmer in einer großen Kiste beobachten, Meerschweinchen und kleine Häschen. Lächelnd








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!