Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

08.03.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Mein Frauchen staunte nicht schlecht, als sie heute früh zum Küchenfenster rausschaute. War doch in der Nacht einfach so ein Blumenkasten heruntergekracht. Frown
Was Kurioses erlebten meine Leute unterwegs auf unserer Tour. Herrchen nahm extra das Fernglas mit, um mal zu schauen, wer da in Altenburg in dem Horst auf dem Schornstein sitzt. Daß ein Vogel drin sitzt, konnte man auch ohne Fernglas sehen, aber dann mußten sie doch schmunzeln. Es ist eine Nilgans und sie sitzt schon eine ganze Woche in dem Nest. Meine 2beiner fragten sich, was sie wohl da mache, sie wird doch nicht in luftiger Höhe brüten. Und was ist, wenn die Störche kommen ...?
Ansonsten war es ein herrlicher Frühlingstag bei 17 Grad. Smile












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!