Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

05.11.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Meinetwegen kann sich Herrchen bei seinem Projekt ruhig Zeit lassen, ich hab mit Frauchen auch meinen Spaß. Sie hat mich heute mal auf einen umgefallenen Baumstamm gesetzt und dann bin ich darauf herum balanciert.
Als wir auf dem Rückweg waren, kamen die großen Mähtraktoren von der Wasserwirtschaft und haben auch sofort begonnen, das Gras entlang der Bode und Mühlgraben zu mähen. Da freu ich mich schon auf den Spaziergang morgen früh. Smile
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!