Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

04.11.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Was für ein schöner Tag. Frühmorgens eine schöne Runde mit Frauchen. Wir beobachteten die große Schwanenfamilie mit ihren inzwischen halbwüchsigen Jungen. Das Federkleid färbt sich langsam weiß.
Nach unserem Spaziergang am Nachmittag lag eine Überraschung im Hausflur. Meine Nase sagte mir das wird interessant. Frauchen öffnete das Päckchen und dann kamen lauter leckere Sachen zum Vorschein: getrocknete Fischchen, kleine Lammwürstchen und Karotten-Kokosmakronen. Naja die Fischchen heb ich der Zoe auf, das ist nicht so mein Fall. Aber von den Lammwürstchen hab ich gleich mal ein paar verspeist. Laughing
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!