Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

27.05.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ein herrlicher Tag, Grund genug den Grill anzuzünden. Frauchen freut sich, wenn sie mal nicht kochen muß. Für Zoe wurde mein Nierenfutter in die Station gepackt, denn ab sofort gilt für sie Futterumstellung. Surprised Ganz schön mutig das bei uns durchzuführen, denn da kann allerhand passieren. Das Futter jedenfalls schmeckte ihr ausgezeichnet, sie konnte gar nicht genug davon bekommen, aber wir gingen es langsam an. Eins nach dem anderen musste sie sich erarbeiten. Vom Trockenfutter bekommt man Durst und den löschte sie sich aus dem großen Topf.

Übrigens hat Frauchen zum Geburtstag wieder 2 Clematispflanzen geschenkt bekommen, nun hat sie gefühlte 50 Stück. hmm Die fangen jetzt zur Zeit überall im Garten an zu blühen, das ist immer eine Pracht. Smile

Am Abend verabschiedeten sich unsere Gäste und ich hatte wieder meine Ruhe. ciao





Zoe



Zoe



Zoe






















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!