Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

26.05.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Schon wieder stand ein Besuch beim Tierarzt an, und zwar für Zoe und mich. Mein Gott, mir geht es doch wieder gut, was soll das...? tzzz
Aber zuerst war Zoe dran, ein Stich mit der Nadel in die Blase, ohje das hört sich schlimm an. Überrascht Ich war wie erstarrt und habe bei meinem Pieks in die Ader gar kein Theater gemacht, sondern ganz ruhig gehalten, dafür ging es dann aber auch sehr schnell und ich war fertig. Nun konnte der Tag nur noch besser werden und das tat er dann auch. Die Geburtstagsfeier von Frauchen nahm Fahrt auf, doch zuvor spazierten wir hinter zum Wehr. Es war ganz schön warm und ich hatte zu kämpfen, dass ich es schaffe. Am Wehr ging ich erst einmal in die Bode, ich hatte Durst. Ich war froh, als wir wieder zu Hause waren. Die Kaffeetafel wurde gedeckt und der letzte Gast, die Omi, trudelte ein. Die Torte und Eierschecke kamen bei den Gästen gut an und sie griffen ordentlich zu. Die Zweibeiner ließen den Abend bei einem Glas Wein ausklingen.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!