Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

01.08.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute war so viel Action im Garten, dass Zoe unter dem Apfelbaum eingeschlafen ist, sie hat richtig geschnarcht. zzz
Wir sind mit meiner Freundin Lea und ihrer Omi zum Saalearm und dort wurden wir die ganze Zeit bespaßt. Es war richtig was los. Gestern hatte ich ja keine Lust, ins Wasser zu gehen, dafür heute um so mehr. Kieselsteine wurden in das Wasser geworfen und wir versuchten sie irgendwie zu erwischen, es gelang uns nicht, hat aber viel Spaß gemacht. Lea amüsierte sich, dass Zoe einen kleinen Ring um den Hals trug. Wir ließen Lea in dem Glauben, es wäre Zoe's Rettungsring. Beim anschließenden Trockenrennen zerlegte Zoe unseren Gartenball. Er hat inszwischen schon ein ziemlich großes Loch...









Zoe






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!