Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

30.07.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Früh hat es genieselt, wir sind ganz schön naß geworden bei unserem Spaziergang. Ein guter Grund, den weiteren Tag in unseren Körbchen zu verbringen. Jeder hat so vor sich hin gedöst und gewartet, was der Tag noch so bringt. Am Nachmittag waren wir mit Frauchen wieder auf der Blumenwiese und hatten unseren Spaß. Pünktlich zum Handwerkerbeginn waren wir wieder zurück. Zoe hat ihn immer neugierig begrüßt, indem sie 'Männchen' vor der Absperrung machte.
Wir verhalten uns während der Arbeit immer leise, wir zeigen uns von der besten Seite. Wink
Am Abend riefen uns dann Zoe's Leute an, dass sie wohlbehalten wieder gelandet sind, das war prima.





Zoe







Erdmännchen Zoe...






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!