Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

29.07.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Zoe hat sich inszwischen super an unseren Tagesablauf gewöhnt. Sie freut sich auf unsere gemeinsamen Spaziergänge. Die Storcheneltern holen auf der Wiese fleißig Futter für ihre Jungtiere und dabei mußten wir Zoe anleinen, denn ihr Jagdtrieb ging mit ihr durch...
Auch das Chaos im Flur stört sie nicht, es ist ja auch jeden Tag irgendwie anders. Mal können wir hier lang, mal dürfen wir gar nicht durch, na gut, dann werden wir halt getragen, wie's beliebt. Aber es ist Land in Sicht und zum Wochenende soll alles fertig sein. Ansonsten verbringt Zoe den halben Tag mit schlafen, sie schaut sich das schön bei mir ab. Was soll man auch anders machen, so eben ging wieder ein Gewitter runter, es hat Bindfäden gegossen. Langsam könnte es mal aufhören damit.

Am Nachmittag durchkämmten wir eine Blumenwiese. Manchmal sah es aus, als ob Zoe an den Blumen riechen würde. Auch nach Mäuschen haben wir gemeinsam gebuddelt bis der Kopf nicht mehr zu sehen war. Leider wurden wir nicht fündig. Zu Hause angekommen, kam das Spielzeug von Tante Christine zum Einsatz, jeder durfte mal die Schublade aufziehen, eine Klappe öffnen oder einen Deckel herunternehmen, immer wurden wir belohnt. Und damit es nicht langweilig wurde, forderte Zoe Frauchen auf, ihr Spielzeug in die Wanne zu werfen, dann wurde pausenlos versucht, es heraus zu angeln. Wir hatten viel Spaß dabei. Lachend





Zoe und ich



Zoe



ich und Tante Christines Spielzeug



Zoe und ihre Wanne...






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!