Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

22.07.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Als ich heute früh aufwachte, war Zoe tatsächlich immer noch da. Sie hat sogar am Bett von Frauchen geschlafen. Nun habe ich erfahren, dass meine Nichte 3 Wochen bei uns auf Urlaub ist. Was für eine lange Zeit...


Nach dem Frühstück sind wir mit Herrchen losgezogen, Frauchen mußte für das neue Projekt etwas vorbereiten und konnte uns nicht begleiten. Unterwegs wurden wieder allerhand Gegenstände, wie z. B. kleine Birnen und Stöckchen für Zoe geworfen, ich ging meiner Wege, und zwar ganz langsam. Wink

Aber nach dem Mittag nahm sich Frauchen ganz viel Zeit und wir fuhren mit Omi in den Garten. Frauchen zog sich den Badeanzug an und es ging mit einem Ball an den Saalearm. Omi nahm auf einem Campingstuhl platz und beobachtete uns die ganze Zeit. Ich schwamm mit Frauchen von einem Ufer zum anderen und wieder zurück und Zoe beschäftigte sich ganz alleine. Eigentlich wollte Omi ihr immer den Ball ins Wasser werfen, aber das brauchte sie nicht. Zoe kümmerte sich, ließ den Ball ins Wasser rollen, holte ihn heraus, schüttelte ihn ein paar Mal und ließ ihn wieder die Böschung herunterrollen. Das ging die ganze Zeit so, als wenn sie in ihrer eigenen Welt wäre.
Im Garten erledigten dann die Zweibeiner ihre Arbeit, ich legte mich auf die Liege und Zoe spielte mit einem Ball unterm Apfelbaum, da war Schatten. Smile

Am späten Nachmittag ging dann Herrchen's neue Projekt los. Ein Lärm im Hausflur, obwohl die Türen dafür offen bleiben mußten, Zoe rührte sich nicht von der Couch. Dann wurde es lustig, wir durften nicht mehr durch den Hausflur. Ich stellte mir die Frage, wo wir wohl die Nacht verbringen? Aber auch dafür hatten meine Zweibeiner eine Lösung...

In der Nacht gab es dann noch ein Gewitter und endlich Regen.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!