Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

21.07.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Unsere gemeinsame Tour mit Zoe führte heute ausnahmsweise nicht hinter zum Wehr, sondern in unseren Garten. Aber zuerst sind wir um den alten Saalearm spaziert. Danach sind wir in den Garten, die Pflanzen hatten Durst.
Ingendwie verbrachte ich den heißen Tag, indem ich mir ein ruhiges Plätzchen suchte, nur Zoe war wieder mit ihrer Badewanne beschäftigt...swim
Nach dem Kaffeetrinken brachte Frauchen unseren Besuch zum Zug, darüber wunderte ich mich, denn sie waren ja schließlich mit dem Auto gekommen und außerdem ließen sie Zoe bei uns. Was steckt nur dahinter? hmm








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!