Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

20.07.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Was für eine Hitze, 35 Grad im Schatten, das hält doch kein Hund aus. hot
Kurz vor Mittag reiste unser Besuch an, naja auf dem Hof im Schatten ließ es sich gut aushalten. Für Zoe wurde extra eine Badewanne aufgestellt und sie hatte wahrlich ihre Freude dran. Es wurden Bälle und sonstige Dinge hinein geworfen und mit viel Geschick holte sie ihr Spielzeug wieder heraus. Smile
Am Nachmittag fand sogar ein Wettbewerb zwischen den Zweibeinern statt. Alle durften sich beteiligen. Es ging darum, wer mit dem Ball in die Badewanne trifft, bekommt am Abend einen Schaschlik. Meine Leute hatten soviel Spaß dabei, meine beiden Frauchen stellten sich nicht dumm an ... , und am Abend wurde gegrillt. Der Tisch war reichlich gedeckt und für Zoe und mich hat es sich auch gelohnt. Es war ein schöner Abend. Laughing








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!