Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

14.07.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

W.E.L.T.M.E.I.S.T.E.R. !

Wir sind Weltmeister!

Endlich hat die aufregende Zeit für meine Leute ein Ende, und zwar ein gutes Ende. Und ich brauche eine ordentliche Mütze Schlaf. Jeden Tag bis in die Puppen Fußball schauen, das zehrt...

Getreu dem o. g. Motto war heute früh wahrlich ein weltmeisterliches Wetter und so zog ich mit Frauchen los. Leider mußten wir feststellen, daß sich irgendwelche miese Typen sich an dem Liebesschloß am Wehr zu schaffen gemacht haben. Das schöne Bild wurde entfernt, schade.

 













Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!