Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

25.05.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Auf keinen Fall wollte Zoe unseren gemeinsamen Spaziergang am Vormittag verpassen, mein Frauchen holte sie sogar persönlich in der oberen Etage ab. Da war die Freude groß. Wink
Im Himmelreich wurde endlich der umgefallene Baum zersägt, das Hindernis war weg. Das Gras steht immer noch hoch, Frauchen hat ständig einen Grasstengel abgerissen und Zoe hopste so lange hoch bis sie ihn hatte. Ein-/zwei Mal machte ich mit, aber bei den Temperaturen war das viel zu anstrengend.
Als wir wieder zurück waren, pflückte mein Frauchen in unserem Garten Erdbeeren. Zu Mittag gab es dann Eis mit Erdbeeren, ich hätte gern mal probiert...
Nach dem Abendbrot fuhr unser Besuch wieder nach Hause, ich brauche nun eine ordentliche Mütze voll Schlaf. zzz








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!