Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

24.05.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Viele schöne Blumen hat heute mein Frauchen zu ihrem Geburtstag geschenkt bekommen. Sie wurde ordentlich verwöhnt, denn der Besuch hat dieses Mal sogar den Kuchen mitgebracht, darüber hat sie sich sehr gefreut. Laughing

Das Wetter war wunderbar, gleich nach dem Mittagessen ging es hinter zum Liebesschloß. Es war unversehen, bloß gut.
Nach einer schön gedeckten Kaffeetafel konnte ich Zoe und Co. endlich zeigen, was ich schon tagelang geübt hatte. Ein neues lustiges Beschäftigungsspiel habe ich geschenkt bekommen, da muß ich Deckel schieben, Deckel abnehmen, eine Schublade aufziehen und eine Klappe öffnen. Zoe hat nicht schlecht gestaunt, wie ich die Leckerlis aus den Kisten geholt habe. Das ist nur was für clevere Hunde... An dieser Stelle ein ganz liebes Danke an Tante Christine!

Während wir gemütlich Geburtstag feierten, paßte meine Freundin auf Herrchen's Baustelle auf, ich hatte schließlich keine Zeit. Wink
























Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!