Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

18. - 21.04.2014 - Das Osterwochenende

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Das Osterwochenende begann total verregnet. Ein Schauer löste den nächsten ab. Bei einem Spaziergang mit Zoe und ihrer Familie hatten wir Glück, wir kamen fast trockenen Fusses wieder zu Hause an. Der Abend wurde uns mit einer Überraschungsbox versüßt. Wir waren ganz gespannt und wurden nicht enttäuscht. Kekse in Häschenform, knusprige Karotten-Sticks, feines Gebäck mit Entenfleisch, um nur einiges zu nennen. Auch Quietschebällchen durften nicht fehlen. juhu
Das Unterhaltungsprogramm im Fernsehen war dann der Höhepunkt: Das Dschungelbuch!
Ganze 90 Minuten schaute ich gebannt auf den Bildschirm. Laughing

Ganz traditionell wurden Samstag wieder Eier gefärbt, ein richtig bunter Ostereierkorb ist entstanden. Am Abend waren wir gemeinsam beim Osterfeuer, auch meine Freundin Lea war da. Sie war eine ganze Woche auf Urlaub und hat mich im Garten mit Hundekeksen verwöhnt. Smile

Mein Frauchen hat ein wunderschönes Insektenhotel für ihren Garten von unserem Besuch erhalten. Gleich am Ostersonntag wurde es an der Rückseite unserer Garage aufgehängt, ganz nah bei ihren Beerensträuchern. Nun können Bienen, Florfliegen und Marienkäfer einziehen. Für mich wäre das nichts, ich möchte bei meinen Leuten lieber auf der Couch liegen. ^^





Zoe und ich







Zoe und ich



Frohe Ostern!



Osterfeuer



Frauchens Insektenhotel






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!