Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

17.04.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Bei dem Sturm am vergangenen Wochenende ist doch tatsächlich im Himmelreich eine dicker Baum abgebrochen und lag quer über den Weg. Da mußten wir erst mal überlegen, wie wir auf die andere Seite gelangen. Aber mein Herrchen hat mich einfach auf den Baum gesetzt und dann bin ich herunter gehopst. Mein Frauchen hatte es da nicht so einfach... Wink
Auf unserem Weg kommen wir immer an einem Schornstein vorbei, wo ein Storchenhorst obenauf ist. Heute konnte ich genau sehen, dass sich ein Storch im Nest befindet.
Den Nachmittag verbrachten wir im Garten und zwischendurch gab es einen Rundgang, Frauchen schaut sich gern auch andere Gärten an, aber keiner ist so schön wie unserer. Laughing




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!