Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

12.03.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute feierten wir Omi's Geburtstag, ich durfte sogar mit in die Gaststätte, wo sich meine Leute ein leckeres Mittagessen einverleibten.
Nach einem schönen Spaziergang bei 16 Grad und Sonne ließen wir uns von Omi verwöhnen, es gab leckeren Kuchen und für mich ein ordentlich großes Stück Wurst. Danach ein Nickerchen auf der Couch, so ist das Leben doch schön. Lächelnd
Am Abend fuhr Zoe's Frauchen zu ihren Lieben zurück und ich wünsche mir, daß Zoe beim nächsten Besuch wieder mit an Bord ist. Wink












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!