Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

11.03.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Herrchen hatte heute einen Zahnarzttermin, da bin ich mit Frauchen alleine losgezogen. Es war ziemlich kalt, die Wiesen waren ganz weiß. Wir sind hinter zum Wehr, um nach dem Liebesschloß zu schauen, es war alles in Ordnung.
Als wir zurückkehrten, stand eine merkwürdige Kiste im Hausflur. Ich schaute durch das Gitter und erblickte 6 niedliche kleine Wesen... Zwinkernd













Freddy & Husky






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!