Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

09.03.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Zoe's Frauchen kam heute zu Besuch, und zwar ohne Zoe, wieso das denn? Irgendwie war es ohne sie ganz langweilig. Ich hab mich auf die Couch gesetzt und hab ein Buch zur Pfote genommen, ich mußte mir ja die Zeit vertreiben...
Als Zoe's Frauchen dann vom Fototermin zurückkehrte, wurde ich mit einer Überraschungs-Box bestochen. Sie ersetzte zwar nicht die Abwesenheit von Zoe, war aber auch nicht schlecht. Lauter schöne Sachen kamen zum Vorschein, Spielzeug und Leckerlis... Lachend
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!