Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

28.12.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Natürlich kam Zoe heute wieder mit auf unsere große Tour, wie gewohnt hinter zum Wehr und dann durch das Himmelreich. Ab und zu krächzten ein paar Krähen und Zoe schaute sich ängstlich um. Und dann auf der großen Wiese angekommen, zog Frauchen einen Kong aus der Jackentasche und es ging los. Am Anfang bin ich ja noch mit gerannt, aber dann bin ich zu Herrchen und schaute nur noch zu. Wink Der Kong wurde immer und immer wieder geworfen und dann geschah etwas, das hatte es so noch nicht gegeben: Frauchen hatte den unbändigen Spieldrang von Zoe gebrochen. Zoe ließ den Kong einfach auf der Wiese liegen und hatte die Nase voll. Oder hatte sie vom Vortag einfach nur Muskelkater?

In aller Ruhe kehrten wir nach Hause zurück, wo schon die Taschen gepackt im Hausflur standen. Leider hieß es Abschied nehmen, aber wir sehen uns ja im nächsten Jahr wieder. Wink








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!