Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

26.12.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ich konnte es gar nicht erwarten, bis endlich unser Besuch eintraf und wartete bei einem herrlichen Sonnenaufgang in unserer Tür. Ich mußte mich aber noch etwas gedulden, pünktlich zum Essen kamen dann Zoe und ihre Familie. Was für ein Wiedersehen und ihre 2beiner hatten allerhand Überraschungen in den Weihnachtstüten. gift
Nach dem üppigen Festschmaus wurden Muffins in den Ofen geschoben, extra für uns 4beiner. Die kamen dann am Nachmittag zur Verkostung und waren wirklich lecker. Laughing Wir vertrieben uns die Zeit, indem wir Überraschungsboxen entleerten. Wir hatten viel Spaß, es wurde gefuttert ohne Ende und auch gespielt. Ich zeigte Zoe, wie man mit Köpfchen die versteckten Leckerlis herausholt. Wink Es war ein richtig schöner Abend und wir waren ziemlich platt...




























Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!