Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

14.08.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ganz spontan wurde entschieden, daß Zoe ein paar Tage bei uns bleibt. Gemeinsamer Spaziergang, im Anschluß Frühstück und relaxen auf dem Hof, nachmittags in den Garten, all das konnte Zoe heute mit mir erleben und ihr gefiel es.
Früh war Nebel auf den Wiesen und Spinnennetze hingen im Gras, das läßt den Herbst schon ein wenig erahnen...

















Frühstück mit Zoe







Zoe



Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!