Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

11.- 13.08.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nachdem es wieder ergiebig geregnet hatte, im Regenmesser waren knapp 30 Liter, war es heute soweit. Das Geburtstagkind dieser Woche mit samt Familie reiste an. Sie brachten sich ihr Futter selber mit, in der Küche roch es so verlockend, ich wäre am liebsten auf den Tisch gekrochen. Mein Diät-Nierenfutter hängt mir nämlich langsam zum Hals raus, da versuche ich ständig und überall irgend etwas anderes zu erhaschen, klappt aber nicht. Mein derzeitiges Gewicht liegt bei 6,5 kg, überall schauen Knochen und Rippen heraus. Mein Frauchen aus Leipzig hat sich mächtig erschrocken. Frown

Der Hof war nass, so verbrachten wir den Abend in der Stube und die Zweibeiner kippten sich einen hinter die Binde.

Zoe schlief gleich mit unten, so konnte der gemeinsame Spaziergang am nächsten Tag pünktlich starten. Gleich am Anfang unseres Weges begegneten wir meiner Freundin Riecke, sie holte sich bei Herrchen ihr obligatorisches Leckerlie ab und wir schauten zu, wir dürfen ja nicht... Den Weg gingen wir dann gemeinsam, die Zweibeiner hatten sich viel zu erzählen über Senfgurken usw. hmmm

Am Nachmittag kam Omi auf Besuch und die Geburtstagsfeier konnte beginnen. Es gab Pflaumen- und Marmeladenkuchen, den ließen sich die Gäste schmecken. Danach wurden die Geschenke ausgepackt und erzählt und erzählt... Das Wetter war nicht so besonders, aber nach dem Abendbrot gingen wir eine Runde zum Schwimmbad, auf der Hundewiese standen noch die Pfützen vom Vortag.

Am Sonntag war endlich der Hof abgetrocknet und Herrchen holte zu Mittag den Grill heraus. Lange Schaschlikspieße wurden aufgetan, die rochen vielleicht lecker. Und wir Vierbeiner bekamen wieder unser Diätfutter, ich streikte.
Nach einem Telefonat mit dem Tierarzt kam Bewegung in meine Futterangelegenheit. Was nutzt es, wenn ich gute Nierenwerte habe, aber vor Hunger zusammenbreche... Auf einmal bekam ich leckeres Fleisch, ich sagte nicht nein. Im Gegenteil, ich zeigte meinen Zweibeiner, wie groß mein Appetit war. yummi Ab heute ist die Diät gestrichen. Meine mir noch verbleibende Zeit soll ich genießen können und das tu ich auch. Smile













Endlich was Leckeres zu Futtern!



Zoe



Yummi!!!






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!