Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

06.11.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Zoe und ihr Frauchen weilten einige Tage bei uns. Zum Einsatz kamen wieder die Transportkisten, zu gern hätte ich mit den niedlichen kleinen 8 Meerschweinchen gemodelt, aber ich war leider nicht gefragt. Frown Tage vorher hat mein Frauchen bei unseren Spaziergängen bunte Blätter, Eicheln und Kastanien gesammelt. Daraus wurde dann eine schöne Herbstdekoration aufgebaut und dann modelten die Schweinchen um die Wette. Dafür gab es auch allerhand Leckereien für sie.
Am letzten Besuchstag wanderten wir entlang der Saale auf dem Radwanderweg, die Sonne schien, aber es war ganz schön windig. Unsere Ohren standen auf Sturm. Wink





Zoe und ich



Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!