Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

29.10.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Frauchen begleitete uns heute auf unsere Tour, denn wir hatten einen Auftrag. Wir sollten für unsere Fotografin Herbstdekoration suchen. Der Orkan vergangene Nacht hatte fast alle Blätter heruntergerissen, aber wir sind fündig geworden. Laughing Demnächst steht wieder ein Shooting an, bin mal gespannt, was für fellige Freunde zum Einsatz kommen. Ich kann es gar nicht erwarten. Wink








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!