Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

24.10.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Daß Frauchen so schnell wieder die Batterie aufladen will oder muß, hätte ich nicht erwartet. Aber gut, das Wetter spielte mit, pünktlich zu Mittag kam die Sonne heraus und warm war es auch. Bei unserer Tour heute begleitete uns die Omi und es ging wieder in den Harz, zu dem idyllisch gelegenen Ort Stolberg. Meine Leute bestaunten die vielen Fachwerkhäuser, ich hingegen hatte meine Nase nur unten, so viele neuen Gerüche, wer mag hier alles entlang gegangen sein?
Mein Frauchen hat einen Mützentick und natürlich wurde sie fündig. Wink Danach kehrten wir in ein Cafe ein und meine 2-beiner ließen sich einen Eisbecher schmecken. Das war ein richtig schöner Nachmittag, auf dem Weg nach Hause schlummerte ich ein. Smile




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!