Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

14.10.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Gleich nach dem Mittagessen haben wir uns aufgemacht in Richtung Altenburg. Meine Leute konnten es nicht erwarten, noch einmal nach den Nußbäumen zu schauen. Was uns da erwartete, überstieg allen Erwartungen. Die Nüsse lagen wie gesäht am Boden, sie brauchten nur noch eingelesen zu werden. Bloß gut, daß mein Frauchen ihr Fahrrad mitgenommen hatte, die Arme meiner 2beiner wären ziemlich lang geworden. Die Ausbeute war riesig, es mußten sogar welche zurückgelassen werden. Die Taschen waren voll, mehr ging nicht. Zu Hause wurden die Nüsse in viele Kisten verteilt und zum Trocknen auf den Hof gestellt. Schade, dass Zoe nicht mehr da war, sie hätte sicherlich auch so viel Spaß gehabt wie ich. Wink












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!