Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

13.10.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Bei unserem gemeinsamen Spaziergang heute früh begegneten wir den 2 Giganten und dieses Mal waren sie nicht angeleint. Mein Frauchen war schon ganz unruhig und Zoe blieb ein groooßes Stück hinter ihr, aber da ich ja keine Angst kenne, schritt ich voran und begrüßte den älteren von beiden. Der Besitzer hatte alle Hände voll zu tun, den jüngeren einzufangen, denn der macht gerne mal Randale. Zur großen Erleichterung meines Frauchens gelang es ihm auch. Inzwischen faßte sich auch Zoe ein Herz und wagte sich an den älteren 4beiner heran, sie sagte ihm aber auch lautstark: bis hierhin und nicht weiter! Nach der lustigen Begegnung gingen wir weiter über das Wehr und rein in das Himmelreich. Das Wasser in der Bode war ordentlich gestiegen, langsam könnte das Wetter schöner werden, naja eben "goldenes Oktoberwetter", davon spricht mein Frauchen immer. Wir nahmen uns heute richtig viel Zeit, schließlich ist Sonntag. Wir veranstalteten wieder Wettrennen, zum Einsatz kamen kleine Birnen, Pflaumen, Stöckchen und zum Schluß Eicheln, wir konnten einfach nicht genug bekommen. Laughing
Nach dem Mittagessen wollten wir uns eigentlich auf die faule Haut legen, aber die Sonne lockte und so spazierten wir in die Stadt und die 2beiner ließen sich eine Kugel Eis schmecken, naja und Zoe bettelte und bekam ihren Willen...





Zoe und ein Gigant






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!