Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

11.10.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Es ist Oktober und die Reifen müssen gewechselt werden, das nutzten Zoe und ihre 2beiner für einen Kurztrip zu uns. Die Fahrt hier her erfolgte im Dauerregen. Samstag früh waren dann 33 Liter im Regenmesser. Mein Frauchen zog sich die Gummistiefel an und wir zogen los auf die Wiese. Sie heizte uns gleich ein, indem sie Kastanien warf und wir düsten hinterher. Wink Später erzählte uns Zoe's Frauchen, dass das Theater bis ins Haus zu hören war. Aber das ist uns egal, wir hatten jedenfalls Spaß.
Die Runde fiel allerdings kürzer aus wie sonst, denn die Auto's mußten umrangiert werden. Meine Leute hatten Glück, kaum waren bei beiden Auto's die Reifen gewechselt, fing es wieder an zu regnen...








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!