Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

20.06.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute haben mich meine Leute das erste Mal wieder mit in den Garten genommen. Ohje, was ist denn hier passiert? Es war wie eine Grauzone, nichts grünte und blühte. Ein übel riechender Gestank lag in der Luft. Frown Ich wurde im Hauptgang gebettet, denn der war schon vom Schlamm befreit. Meine 2-beiner gingen rasch an die Arbeit, ab und zu kam ein Nachbar vorbei und es wurden ein paar Worte getauscht. Wie lange wird es wohl dauern, bis hier wieder ein kleines Paradies, wie es vorher war, sein wird? Frown
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!