Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

17.06.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute bin ich mit Frauchen das erste Mal wieder auf meine geliebte Hundewiese. Die Wege sind bis auf ein paar große Pfützen wieder trocken. Die Bode und der Mühlgraben sind wieder in ihrem Wasserbett, als wenn nichts gewesen wäre. Aber drum herum sieht alles furchtbar aus. Das Gras ist verschlammt, einen großen Baum hat es entwurzelt, eine tote Bisamratte lag quer über den Weg und ein Kumpel hat sogar sein Geschäft darauf erledigt, der Anblick war schon eklig. Undecided In einer Pfütze tummelten sich massenweise winzige Fischchen, die sicherlich bei der Hitze den nächsten Tag nicht überleben. Frown
Die Wiesen stehen allerdings noch unter Wasser, es kann nicht ablaufen. Es wäre schön, wenn die Wege mal gemäht werden, das lange Gras kitzelt am Hinterteil.




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!