Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

16.06.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Seit gestern ist das Wasser stark gesunken. Dies nutzten meine Leute, um mal nach den Garten zu schauen. Mit Gummistiefel ausgerüstet, wurde durch das Wasser gewatet. Was sich dann meinen Lieben darbot, überstieg alle Vorstellungen. Das Wasser stand beim Höchststand 2,20 m im Garten, bis es wieder vollkommen verschwand, dauerte es über 14 Tage. Frown In der Laube Chaos pur. Mein Frauchen ist so traurig über ihre vielen schönen Blumen. Cry
Nun heißt es 'ANPACKEN'. Ich werde noch ein paar Tage warten müssen, bis ich wieder mit in den Garten fahren kann. Erst müssen die Wege vom Schlamm befreit werden und dann warten meine Leute auf einen schönen Regen.












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!