Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

14.06.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Was für ein Schock am frühen Morgen, das Hochwasser hat bei unserem Hausgarten zwei riesige Pflaumenbäume entwurzelt, sie sind einfach auf unsere Hecke gekracht. Meinem Herrchen blieb weiter nichts übrig, als sie klein zu sägen. Frown
Langsam wird auch mein Frauchen ungeduldig, wie gerne würde sie endlich in unserem Garten nachschauen, wie alles aussieht. Und so beschloß sie, dass wir unseren Spaziergang in Richtung Saale verlegen. Unterwegs schauten wir mal beim Thingplatz vorbei, naja das Wasser sinkt allmählich. Aber an einen Spaziergang über den Platz, ist noch lange nicht zu denken. An der alten Stadtmauer holte mein Frauchen die Kamera heraus und schoß ein paar Bilder.
Weiter unterwegs, trafen wir einen Gartennachbarn und der berichtete, daß in unserem Schrebergarten das Wasser noch ca. 90 cm hoch steht. Der Nachbar hat die höchstgebaute Laube in der Sparte und noch nie hatte er Wasser drin, aber dieses Mal hat es ihn auch erwischt. Irgendwie hat die Nachricht meinen Leuten die Sprache verschlagen. Das dauert ja noch ewig, bis das Wasser weg ist und es fängt auch schon an, unangenehm zu riechen. Frown




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!