Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

11.06.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nun steht schon das Wasser seit 10 Tagen in unserem Garten, so hoch wie noch nie, und es geht nur ganz langsam zurück. Frown
Bloß gut, dass wir noch einen kleinen Garten am Haus haben, denn bei dem tollen Wetter bin ich gern draußen. Zur Zeit ärgern aber viele Wühlmäuse mein Frauchen, die haben sich alle aus dem Wasser in unseren Garten gerettet und lassen sich alles wohlschmecken. Undecided
Auch auf meiner  Hundewiese werde ich noch lange nicht spazieren gehen können, da sieht es zur Zeit noch so aus ...
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!