Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

24.04.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Wieder verwöhnte uns heute die Sonne ordentlich. Wir verbrachten den Tag natürlich in unserem Garten, der zur Zeit so richtig aufblüht. Ich hab sogar ein kleines Nickerchen auf dem Acker abgehalten, die Erde war schön warm. Lächelnd
Am Nachmittag besuchte uns die kleine Enkelin unserer Gartennachbarn. Frauchen hat mich mal in den Kinderwagen schauen lassen, och war die kleine Luise niedlich. Meine Leute haben sich amüsiert, da sie den gleichen Namen von Herrchens Oma trägt. (Vor- und Zuname) Laughing
Im Anschluß sind wir durch den Wald hin zu unserer Badestelle spaziert. Smile
























Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!