Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

20.04.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Inzwischen ist Frühling geworden, wir haben lange darauf warten müssen, aber dafür kam er mit Macht. Eine ganze Woche bei über 20 Grad, das war richtig schön. Laughing Wir sind jeden Tag in den Garten gefahren und meine Leute haben ihn auf Vordermann gebracht. Es wurde gegraben, gehackt und aufgeräumt. Auch unsere Hundewiese ist schön grün geworden, dabei mußten wir die ganze Woche bangen, daß unsere Flüsse nicht überlaufen, aber das Schlimmste ist überstanden. Jetzt können wir den Frühling genießen. Smile
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!