Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

29.03.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Über Nacht hatte es wieder eine Menge Schnee gegeben und meine Zoe kam, samt ihren Leuten, zu Besuch.
Der Schnee hielt uns am morgen aber nicht von einem schönen langen Spaziergang ab. Für Zoe war es nicht gerade leicht, mit ihren kurzen Beinen durch den hohen Schnee zu kommen. Für mich war es einfacher mit meinen Modelbeinen. Wink
Heute stellte ich der Zoe meinen Freund Janosh vor, oh hatte sie Respekt vor diesem Riesen. Von weitem sieht er ja furchteinflößend aus, aber er ist ein friedfertiger 4-beiner. Sie betrachtete den Briard nur aus sicherer Entfernung, besser ist besser. Wink

Wieder zu Hause angekommen, kuschelten wir gemeinsam in meinem Körbchen mit ein paar Langohren, während in der Küche schon die Vorbereitungen für das Färben der Ostereier liefen. Die Arbeit hat sich gelohnt, viele schöne bunt verzierte Eier schmücken unseren Korb. Nur schade, dass Zoe und ihre Leute nicht zum Eiersuchen geblieben sind, aber sie hatten wohl noch andere Verpflichtungen.





Zoe und ich







Zoe



Zoe und ich



Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!