Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

24.03.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nachdem wir in dieser Woche allerhand Neuschnee erhalten haben, ist es nun am Wochenende noch so richtig sibirisch geworden. Temperaturen unter minus 10 Grad, ein eisiger Wind und das Ende März. ice Auf dem Fensterbrett gehen langsam die Tomaten auf und draußen liegt Schnee, irgendwie verrückt. Ich bin mal gespannt, was meine Leute zu Ostern mit den Eiern machen, färben oder nicht... Wink




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!