Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

19.03.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nun hab ich schon so lange Beine und trotzdem reichte der Schnee heute bis an meinen Bauch. Es hat in der Nacht mindestens 20 cm geschneit. Es war sehr anstrengend, da durchzukommen. Herrchen hat sich erbarmt und hat heute selbst den Schneeschieber gespielt. Eigentlich hätte er höhere Stiefel gebraucht, andauernd ist ihm Schnee in die Stiefel gefallen. Unterwegs hab ich dann die wilde Sarah getroffen, ihr hat das Wetter mächtig Spaß gemacht. Sie steckte ihre Schnauze tief in den Schnee und schob ihn vor sich her. Sie tobte ausgelassen, als hätte sie noch keinen Schnee gesehen. Smile
Meine Leute und ich waren ganz schön geschafft von dem Spaziergang, nur dass ich mich dann in mein Körbchen gelegt habe... Wink
































Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!