Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

01.05.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Mit viel Arbeit starteten wir in den Mai. Der Teich wartete, aber vorher ging Frauchen mit mir eine Runde um die Gartensparte. Dafür, dass ich seit 2 Tagen im Hungerstreik stehe, war ich motivierter den je. Ich schnüffelte hier und da, der Spaziergang war sehr interessant. Aber vielleicht habe ich ja auch nur nach etwas Essbarem gesucht... ich werde es euch nicht verraten... :P
Als wir in den Garten zurückkamen, wurde der Teich bereits abgepumpt und dann war Schlammräumen angesagt. Frauchen bot mir dann etwas Trockenfutter an und dieses Mal konnte ich mich nicht zurückhalten, ich nahm ihr einiges ab. Das Teichsäubern dauerte bis weit in den Nachmittag hinein, es gab kein Mittagessen für meine Zweibeiner. Ob sie auch im Hungerstreik stehen? hmm
Dann war es soweit, frisches Wasser wurde in den Teich gefüllt und die 3 verbliebenen Goldfische wurden vorsichtig eingesetzt. Um die Pflanzen und Steine kümmern sich meine Leute einen anderen Tag.
Zu Hause stand mein Futternapf mit Naßfutter parat, mehrmals bin ich hin, leckte kurz und ging wieder weg. Am Abend gab ich nach und schleckte den Napf aus. Auch bei Frauchen im Zimmer nahm ich Trockenfutter statt meinen Lieblingsspaghetti, was soll's, ich hatte Knast. Undecided
































Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!