Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

30.04.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ja das mit dem Futteraussitzen tut ganz schön weh, aber noch halte ich durch. Trockenfutter, Naßfutter, nichts habe ich angerührt. Meine Leute reden sich den Mund fusselig... Nein ich will das Diätfutter nicht!
Am Nachmittag sind wir in den Garten gefahren. Auf dem Arbeitsplan stand das Säubern unseres Teiches. Ich lag auf der Liege, aber an Schlafen war nicht zu denken, der Magen hat pausenlos geknurrt. Undecided








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!