Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

29.04.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Seit gestern wird die dritte Futtersorte ausprobiert, nach einer Verkostung entspricht sie nicht meinem Geschmack. Ich mach' es meinen Leuten nicht gerade leicht, aber das ist mir egal. Ich sitze es aus... :P

Am Nachmittag hab ich seit ewigen Zeiten meinen Freund Samy wiedergesehen. Da erfuhren wir, dass er einen gutartigen großen Tumor im Bauch hatte. Der wurde herausoperiert und nun geht es ihm wieder gut, naja bis auf seine Gelenkprobleme, da hat sich leider nichts geändert. :(













Samy und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!