Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

26.04.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ich konnte es gar nicht erwarten, dass Frauchen vom Einkaufen zurückkehrte. Endlich wurde mein Napf gefüllt mit der neuen Futtersorte. Ich leerte ihn in windeseile, dann konnte ich endlich entspannen. Nach dem Mittag fuhren wir in den Garten, dort setzte ich meine Ruhephase fort. Mit dem neuen Futter bin ich wieder motivierter und nach getaner Arbeit drehten wir eine Runde entlang des alten Saalearmes. Es war schön, mal wieder unsere gewohnte Strecke zu gehen, bisher hatte ich einfach keine Lust darauf. Auch am Abend ließ ich mir das neue Futter schmecken, mal sehen ob ich morgen auch noch so darüber denke... hm












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!